Datenschutzerklärung im Impressum |
Die Produktwelt ändert sich täglich. Die Tiefe der einzelnen Produktsegmente nimmt ständig zu. Das heißt für uns, dass wir permanent Produkte zielgruppenspezifisch planen und entwickeln. Zu unseren Planungen gehört auch die technische Machbarkeit in Verbindung mit ökonomischen und ökologischen Parametern. Unsere Briefings beschränken sich nicht nur auf die allgemeinen Fragen wie Geschmack, Aussehen und Positionierung im jeweiligen Segment, sondern beziehen alle Stationen mit denen unsere Produkte in Berührung kommen und kommen könnten mit ein. Marken und Markennamen können nicht nur eine Zusammensetzungen aus Gutklang und Typofrische in Form und Farbe sein. Wenn Langlebigkeit, Vertrauen und Identifikation erreicht werden sollen, dann beinhaltet eine Marke weit mehr als einen eleganten Schriftzug auf teurem Papier. Gesellschaftliche- sowie kulturelle, personelle und historische Spiegelungen sind die Puzzleteilchen aus denen Marken und Markennamen entstehen. Die Nähe das Entfernte zu erreichen, das Ungewusste ahnen zu wissen, sind die Begegnungen die gute Produkte, Marken und Markennamen auszeichnen. |
L'eau Sans Souci unsere Mineralwassermarke Prämiert mit dem Golden Label Award 2012 |
||||||||||||||||||||||||||